Vasileios Belagiannis

Prof. Dr. Vasileios Belagiannis

Professur für Maschinelles Lernen in der Signalverarbeitung

Department Elektrotechnik-Elektronik-Informationstechnik (EEI)
Lehrstuhl für Multimediakommunikation und Signalverarbeitung

Raum: Raum 06.033
Cauerstr. 7
91058 Erlangen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung.

Vasileios Belagiannis ist Professor an der Technischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Er hat einen Abschluss in Ingenieurwissenschaften (Griechenland, 2009) von der Demokritus-Universität von Thrakien, Engineering School of Xanthi und einen M.Sc. in Computational Science and Engineering von der TU München (Deutschland, 2011). Er schloss sein Promotionsstudium an der TU München (2015) ab und arbeitete danach als Post-Doc an der University of Oxford (Visual Geometry Group). Vor seiner Tätigkeit an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg war er in der Industrie bei OSRAM, an der Universität Ulm und der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg tätig.

Eine aktualisierte Liste der Veröffentlichungen findet sich auf Google Scholar.

 

Recent News: