Brand, Fabian

Fabian Brand, M. Sc.

Department Elektrotechnik-Elektronik-Informationstechnik (EEI)
Lehrstuhl für Multimediakommunikation und Signalverarbeitung

Raum: Raum 06.036
Cauerstr. 7
91058 Erlangen

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Einsatz von Deep-Learning Techniken bei der Video-Codierung. Dazu gehören Verfahren, die rein auf neuronalen Netzen basieren, aber auch solche, die klassiche Bild und Video Coder an geeigneten Stellen mit neuronalen Netzen erweitern. Weitere Informationen gibt es auf der folgenden Seite:

https://www.lms.tf.fau.de/forschung/arbeitsgebiete/videosignalverarbeitung-und-uebertragung/videokommunikation-2-0/#collapse_0

Ich biete jederzeit Abschlussarbeiten im Gebiet Deep Learning in Video Coding an.

https://www.lms.tf.fau.de/deep-learning-in-video-coding/

Keine passenden Datensätze gefunden.

2021

2020

2019

2017